Freue mich, dass alle mit einem glücklichen Grinsen nach Hause fahren…
Fast jeden Tag kommen jetzt Freunde, Nachbarn und ja, tatsächlich auch Interessenten, für meine süßen Rangen. Vorrangig war mir tatsächlich die Sozialisierung mit Männern, Kindern und fremden Gerüchen wichtig.
Glen hat seine Welpen inzwischen auch kennengelernt, dazu aber in einem separaten Blog mehr.
Es ist zu schön zu sehen, wie entspannt und neugierig die kleinen Springer auf jeden neuen Menschen und jeden neuen Eindruck reagieren. Sie erschreckt, außer mein Rasentrecker, kaum etwas. Aber der ist auch entschuldigt, denn er brüllt richtig!
Anbei ein paar Impressionen von meinen Besuchern und es geht in dieser Woche lustig weiter.
Aber nicht, dass den Kleinen langweilig wird. Mit fast 7 Wochen darf man mal die Ostsee kennenlernen, denn Autofahr-Training klappt inzwischen so gut, dass auch das Auto schon Alltag ist.
Dass sie jeden Tag von Harper, Astrid und Grace bespaßt werden gehört dazu. Auch ich sitze zu viele Stunden mit ihnen zusammen… ich glaube, ich brauche bald eine Putzfee… Immerhin hatte ich schon einen Garten-Elf, der meinen Garten ein letztes Mal sehr akkurat gemäht hat. Ich weiß nicht, wie er das schafft, ich bin zwar schnell fertig, so sieht es dann auch aus… Nächstes Jahr werde ich mir Nachhilfe im Rasentrecker-mähen holen.